Ein Kunde sagte einmal zu mir, ich wäre für ihn nicht nur ein Neudenker sondern eher ein Trüf­fel­schwein für neue Geschäfts­ideen. Wir haben beide gelacht. Aber er hatte Recht. Wenn ich alles einmal auf den Punkt bringe, dann habe ich vom ersten Tag an immer nur Markt­lücken gesucht und diese auch gefunden und somit Unter­nehmen geholfen über­pro­por­tional zu wachsen.

Game Changer würde man heute wohl sagen. So habe ich Unter­nehmen zu Markt­führer machen können und Bran­chen­sieger begleitet, die mit dieser Markt­lücken Stra­tegie in Ihrer Branche als Unter­nehmen des Jahres gekürt worden sind.

Mehr als 30 x haben ich mit meinem Team inno­vative Geschäfts­ideen in den Firmen erfunden und bei deren Umsetzung geholfen. Zwei Unter­nehmen habe ich mit an die Börse gebracht, eines davon war eine Zeitlang Markt­führer im Finanz­segment. Mitt­ler­weile finden auch Start-up Unter­nehmen den Weg zu uns, weil Sie nicht nur eine geniale Geschäftsidee haben, sondern diese Idee natürlich auch richtig vermarkten wollen.

“Finde die Lücke” war immer mein Ansporn, um etwas zu entdecken das 98 % der Unter­nehmen noch gar nicht sehen und erst recht nicht umsetzen. So konnte ich als einer der ersten den Kunden neu entdecken und mit meinem Clienting® Konzept weltweit die Kunden­ori­en­tierung neu defi­nieren. Selbst ChatGPT erklärt präzise den Unter­schied zu allen anderen Ansätzen der Kunden­fo­kus­sierung. Mit dieser „Lücke“ waren alle Firmen aufge­fordert sich darauf einzu­stellen. Heute ist die Kunden­ori­en­tierung in vielen Firmen etabliert.

Selten gelingt es die Erfolgs­story eines grund­legend neuen Geschäfts­mo­dells zu wieder­holen um die nächste Markt­lücke und damit Wachs­tums­chance für jedes Unter­nehmen noch einmal neu zu defi­nieren. Ich bin über­zeugt, dass es noch einmal gelungen ist, eine inno­vative Business Idee als Game Changer einzu­setzen. Wir haben die Gunst des Augen­blicks genutzt, es mit ausge­suchten Kunden getestet und jetzt unsere neue Zukunfts­stra­tegie für Sie. Brain Data mit Know­ledge Clienting®. Die inno­vative Erfolgs­stra­tegie der neuen Wissen­selite. Und damit das wissens­ba­sierte Geschäfts­modell für Mitar­beiter, Kunden und Partner.

Keynote & follow up online Zukunftsworkshop

Aus diesen Erfah­rungen heraus, bekommen die Zuhörer in meinen Vorträgen für Führungs­kräfte, Vertrieb, Kunden und Mitar­beiter nicht nur viele Impulse, sondern konkrete Lösungs­an­sätze, Kunden-Beispiele und Hand­lungs­emp­feh­lungen an die Hand, wie Sie sich den Heraus­for­de­rungen stellen können.

Und ich habe noch einen beson­deren Mehrwert für Sie:

Bei einer Vortrags­bu­chung in 2023 erhalten Sie zusätzlich zum gewählten Vortrags­thema einen follow up online Zukunfts­workshop. Dieser Workshop ist kostenfrei für Sie und Ihr Unternehmen!

Sprechen Sie mich einfach an:

team@geffroy.com
+49 211 4080970

Oder sprechen Sie mich direkt an: am 16.06.23 in Rosenheim auf dem Ober­baye­ri­schen Wissens­forum! Ich lade Sie ein, live und kostenfrei dabei zu sein, solange der Vorrat reicht:

Kostenfrei dabei sein

Aktuelle Vortrags­themen

1. Finden Sie jetzt Ihre inno­vative Markt­lücke - Raus aus der Vergleichbarkeit

Die beste Möglichkeit, um in einer zunehmend unsi­cheren Business Welt zu bestehen ist nur dann gegeben, wenn Sie nicht mehr vergleichbar sind. Die Zukunft hat disruptive Wachs­tums­treiber. Diese gilt es zu entdecken. Das ist mein Fokus seit der ersten Stunde. Ich sehe Geschäfts­ideen, die 98 % der Unter­nehmen bisher nicht kennen und noch weniger umsetzen.

Unter­nehmer müssen lernen neu zu denken. Gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäfts­partnern haben wir immer recht­zeitig reagiert, so dass wir gemeinsam inno­vative stra­te­gische Markt­lücken gefunden haben. Ich bin stolz, dass mehrerer unserer Projekt­kunden Markt­führer geworden sind und als Bran­chen­sieger ausge­zeichnet wurden.

Mit unserer weiter­ent­wi­ckelten Know­ledge® Clienting.ai Stra­tegie können wir konkret Ihren Kunden helfen, die eigene Konjunktur zu machen, raus aus der Vergleich­barkeit zu kommen und zukunfts­sicher zu werden.

Stellen Sie sich einfach die Frage: Können Sie in Ihrem Unter­nehmen mit Digi­ta­li­sierung und künst­licher Intel­ligenz einen Zusatz­nutzen stiften, der ohne nicht möglich gewesen wäre?

2. Wissens­krieger - Wie Sie mit Know­ledge Clienting® Ihre eigene Konjunktur machen!

Wenn Sie mein aktu­elles Buch Nr. 30 mit dem Titel: „Wissens­krieger“ kennen, bleibt eine Frage offen: Wie kann eine Wissens­stra­tegie Unter­nehmen helfen zum Regel­brecher und Türsteher Ihrer Branche zu werden, wie es Silicon Valley Firmen mit ihren Platt­form­stra­tegien mehr als eindrucksvoll bewiesen haben. Sie haben Big Data für sich genutzt, als wir noch über den Sinn von CRM Systemen nach­ge­dacht haben.

Ist der Zug abge­fahren? Ganz im Gegenteil. Er kommt erst richtig in Fahrt. Mit Brain Data. Oder mit der Umsetzung einer Know­ledge Stra­tegie, die Mitar­beiter, Kunden und Partner mitein­ander verbindet.

3. So werden Sie Erster im Kopf Ihrer Kunden - Erfolg­reich durch neue Kundenbeziehungen

Die aktu­ellen Entwick­lungen haben viel in den Köpfen der Kunden verändert. Der heutige Kunde denkt anders und handelt anders. Aber eines bleibt: Die Bezie­hungen zu Kunden auf eine ganz andere Basis stellen, um täglich Erster im Kopf des Kunden zu sein. Unter­nehmen entdecken den Wert einer Kunden­be­ziehung neu. Sie wollen einen verläss­lichen Partner, der sie kennt und versteht. Sie erwarten keine Produkt­lie­fe­ranten, sondern Lösungen für Ihre indi­vi­duelle Situation, das Denken und Handeln mit den Augen des Kunden.

Unser Geschäft ist es zu helfen, dass unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen. Das ist die Grundidee von Clienting®. Die von mir entwi­ckelte Zukunfts­stra­tegie zeigt den Weg mit dem Aufbau neuer Bezie­hungs­systeme durch die 7 Regeln des Clienting®.

Ob wir über Kunden Commu­nities, Business Ökosysteme oder neue Platt­formen der Zusam­men­arbeit reden. Eines bleibt. Radikal aus Kunden­sicht denken und handeln.

4. Das Einzige was fehlt ist der Mitar­beiter - Wie wir mit Age Diversity neue Mitar­beiter gewinnen, Teams im Unter­nehmen aufbauen und Mitar­beiter begeistern können

Age Diversity wird in vielen Unter­nehmen immer mehr zu einem zentralen Thema. Dabei fehlt nach meiner Über­zeugung etwas ganz wesent­liches, was uns alle betreffen wird.

Was passiert mit dem Wissen von 8 Millionen Arbeits­kräften, den soge­nannten Baby­boomer, die bis zum Jahre 2035 aus dem Arbeits­leben ausscheiden? Verlieren wir mit unseren treuen Mitar­beiter auch deren quali­fi­ziertes Wissen? Das ist der Beginn einer wissens­ba­sierten Unter­neh­mens­kultur durch Age Diversity - welche Heraus­for­de­rungen sind das und wie kann das mit einer Age Diversity Mitar­bei­ter­stra­tegie gelöst werden?

5. Verkaufs­stei­gerung durch Cross Selling - Wie Sie Sofort­umsatz für den Vertrieb mit neuen Kontakt­sys­temen umsetzen

Verkaufen wir heute noch richtig? Oder könnte man sagen: Das Einzige was stört ist der Verkäufer? Zu provokant? Richtig! Aber in Zeiten von Digital Selling und Social Selling muss sich auch der Vertrieb gefallen lassen neue Wege zu gehen.

Es gibt eine Sofort­umsatz-Chance für prak­tisch jedes Unter­nehmen das mehr als ein Produkt verkauft. Und das ist der Cross Selling Faktor. Egal, ob Sie 3.000 Kunden oder 500.000 Kunden habe. Kunden würden mehr kaufen, wenn Sie nur richtig ange­sprochen werden und sich mit einem syste­ma­ti­schen Bezie­hungs­system umsorgt fühlen. Genau damit sind einfach Umsatz­stei­ge­rungen in zwei­stel­liger Höhe möglich.

VIP Ticket für das Ober­baye­rische Wissens­forum in Rosenheim am 16.06.2023

Erleben Sie ein emotio­nales Bildungs-Erlebnis für Sie als Unter­nehmer oder für Ihre Mitar­beiter. Knüpfen Sie wert­volle Kontakte, um Ihr Netzwerk zu erweitern und neue Geschäfts­be­zie­hungen aufzubauen.

Alle weiteren Infor­ma­tionen sowie das Programm finden Sie unter: https://www.oberbayerisches-wissensforum.de

Ab 12.45 Uhr gehört die Bühne mir, mit meinem Vortrag „Wissens­krieger – Wie Sie mit Know­ledge Clienting Ihre eigene Konjunktur machen“.
Ich zeige Ihnen anhand meiner Clienting®-Strategie, wie Sie Ihre Stra­tegie für Ihr Unter­nehmen finden!

Gespannt auf meinen Vortrag? Dann lassen Sie sich inspi­rieren! Ich lade Sie ein, live und kostenfrei dabei zu sein, solange der Vorrat reicht: 

Kostenfrei dabei sein

Und für den ganz schnellen Entscheider ist hier noch ein VIP Ticket zu bekommen: 

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