So passierte es, als ich vor Jahren die Clienting® Stra­tegie einführte. Es gab eine neue Geschäfts­stra­tegie, die kaum wahr­ge­nommen wurde. Laut einer dama­ligen Studie hatten zu diesem Zeit­punkt 98 % der Unter­nehmen keine Kunden­ori­en­tierung im Fokus. Lange bevor man von Costumer Expe­rience sprach, nutzten Firmen diesen Zeit­vor­sprung und wurden zu Marktführern.

Jetzt gibt es wieder ein solches Momentum!

Chancen sehen statt die wirt­schaft­lichen Risiken zu akzeptieren!

Die neue Know­ledge Clienting® Stra­tegie ist die aktuelle Antwort auf die Heraus­for­de­rungen der heutigen turbu­lenten Zeit. Sie schaffen sich mit dieser Stra­tegie einen eigenen neuen Markt und machen ihr Unter­nehmen zukunfts­sicher. Mehr noch. Ihre Mitar­beiter sind moti­vierter und ihre Kunden sind positiv verblüfft.

Ich bin mir der Verant­wortung bewusst, eher die Chancen zu sehen als die enormen wirt­schaft­lichen Risiken zu akzep­tieren. Aber die hohe Erwar­tungs­haltung wurde in meinen aktu­ellen Vorträgen sowie in unseren Projekten erfüllt und sogar über­troffen, wie es unsere Kunden immer wieder bestätigen.

Im Zeit­alter der Know­ledge Economy entstehen momentan die neuen Türsteher der Wirt­schaft. Der Kampf um Wissen ist längst entbrannt. Und jedes Unter­nehmen, unab­hängig von Branche und Größe wird sich damit ausein­an­der­setzen müssen.

Sie haben jetzt einen Vorteil: Wir haben mit Know­ledge Clienting® eine inno­vative Zukunfts­stra­tegie entwi­ckelt und diese bereits erfolg­reich umgesetzt.

Jetzt sind Sie gefordert!  Die Gunst des Augen­blickes ist da.

Weiter­machen wie bisher? Oder doch lieber das Momentum nutzen und Mitar­beiter, Kunden und Partner neu begeistern?

3 Dinge die Sie jetzt tun können:

1. Geffroy Report down­loaden (kostenfrei)!

Geffroy Report downloaden

2. Buch „Wissens­krieger“ bestellen!

Buch Wissens­krieger bestellen

3. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und besprechen die nächsten Schritte mit mir!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lassen Sie sich inspi­rieren durch unsere Trailer „Know­ledge Clienting® – Die erste wissens­ba­sierte Kundenstra­tegie für Ihre Mitarbeiter“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden