Ein heraus­for­derndes Jahr geht zu Ende. Es hat uns viel abver­langt und viele von uns mussten lernen umzu­denken. Gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäfts­partnern konnten wir Heraus­for­de­rungen meistern, so dass wir mit guten stra­te­gi­schen Lösungen in ein Neues Jahr starten können.

Wir sind stolz darauf, dass bereits 5 unserer Projekt­kunden jeweils in ihrer Branche einen Preis bekommen haben. Beispiels­weise Böcker Wohn­im­mo­bilien als Makler des Jahres und Autohaus Kuhn und Witte mit dem Auto­motive Award 2022.

Es ist uns immer wichtig, dass wir mit unserer Know­ledge® Clienting Stra­tegie konkret unseren Kunden helfen können, raus aus der Vergleich­barkeit zu kommen und zukunfts­sicher zu werden.

Aus diesen Erfah­rungen heraus und um Ihnen direkt zum Beginn des Jahres 2023 konkrete Lösungen und Impulse bieten zu können, lade ich Sie ein, zu unserem

Online Kick-off 2023

“Wie Sie die 4 größten Business Heraus­for­de­rungen bewältigen!”

am 24. Januar 2023 um 16.00 Uhr

Hier kostenfrei anmelden

Worum geht es?

Wir reden nicht mehr über Zeiten­wende. Sie ist da. Schneller und deut­licher als alle es gesehen haben. Das zwingt Unter­nehmen neue Wege zu gehen. Sicher ist jedes Unter­nehmen heute mehr oder weniger durch die aktuelle Entwicklung betroffen. Wir möchten aber den Fokus auf das, aus unserer Sicht zentrale Thema der Zukunft richten.

Es sind die Mitar­beiter im und aber auch die Menschen ausserhalb der Firmen.

Oder sollte ich sagen die fehlenden Menschen in den Unter­nehmen? Ich rede nicht mehr vom Mitar­bei­ter­mangel sondern von einer Mitar­bei­ter­wüste. Und das wird erst der Anfang sein. Wissen Sie wie viele Baby-Boomer bis 2035 in Rente gehen werden? 8 Millionen! Und damit ist klar, dass wir es nicht kompen­sieren können. Auch nicht durch die aktu­ellen Versuche unserer Ampelregierung.

Was können wir tun?

Age Diversity für Mitarbeiter

Wir haben ein Konzept entwi­ckelt, das ich Age Diversity nenne. Wie bringen wir Jung und Alt in Unter­nehmen zusammen? Wenn wir dafür eine Lösung haben, können Sie Ihr „Arche Noah Prinzip“ umsetzen. Denn für alle wird es nicht mehr genug geben.

In unserem Kick-off 2023 präzi­siere ich den Age Diversity Ansatz.

Rela­ti­onship Clienting für Kunden

Die Corona-Zeit und die Auswir­kungen haben viel in den Köpfen der Kunden verändert. Der heutige Kunde denkt anders und handelt anders. Aber eines bleibt. Die Bezie­hungen zu Kunden auf eine ganz andere Basis zu stellen, um täglich Erster im Kopf des Kunden zu sein.

Die Grundidee der Clienting® Stra­tegie ist ein Bezie­hungs­system, indem wir Kunden helfen selbst besser zu leben oder im B2B Bereich lautet es: Unser Geschäft ist es zu helfen das unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen.

Wie das genau geht, erfahren Sie in unserem Kick-off 2023.

Cross Selling für den Vertrieb

Verkaufen wir heute noch richtig? Oder könnte man sagen: Das Einzige was stört ist der Verkäufer? Provokant. Richtig. Aber in Zeiten von Digital Selling und Social Selling muss sich auch der Vertrieb gefallen lassen neue Wege zu gehen.
Dabei liegt das Geld brach auf der Straße. Es gibt eine Sofort­umsatz-Chance für prak­tisch jedes Unter­nehmen das mehr als ein Produkt verkauft. Und das ist der Cross Selling Faktor.

Egal ob Sie 3.000 Kunden oder 500.000 Kunden habe. Kunden würden mehr kaufen, wenn Sie nur richtig ange­sprochen werden. Das haben wir mit unseren Kunden bewiesen.

Wie das geht, zeige ich in unserem Kick-off 2023.

Und hier noch ein Impuls, viel­leicht der mit dem größten Wachstumspotenzial

Know­ledge Clienting als Zukunftsstrategie

Wenn Sie mein neues Buch Nr. 30 mit dem Titel: „Wissens­krieger“ kennen, bleibt eine Frage offen. Wie kann eine Wissens­stra­tegie Unter­nehmen helfen zum Regel­brecher und Türsteher Ihrer Branche zu werden, wie es Silicon Valley Firmen mit Ihren Platt­form­stra­tegien mehr als eindrucksvoll bewiesen haben. Sie haben Big Data für sich genutzt, als wir noch über den Sinn von CRM Systemen nach­ge­dacht haben.

Ist der Zug abge­fahren? Ganz im Gegenteil. Er kommt erst richtig in Fahrt. Mit Brain Data. Oder mit dem Entstehen einer Know­ledge Economy.

Worum es hier geht und warum Sie damit Ihre Branche neu erfinden können, erzähle ich Ihnen in unserem Kick-off 2023.

Inter­es­siert?

Wenn Sie wirklich wissen wollen, wie Clienting®, Age Diversity und Brain Data ganze Branchen trans­for­mieren wird, dann melden Sie sich jetzt an und sind beim Kick-off 2023 dabei!

Und keine Sorge. Ich rede deutsch und Klartext.

Ihre Anmeldung ist selbst­ver­ständlich kostenfrei. Sie müssen nur in die eigene Umsetzung investieren.

Hier kostenfrei anmelden

Ein herz­liches Danke­schön an Sie, an meine Kunden und Geschäfts­partner für die vertrau­ens­volle Zusam­men­arbeit, Ihre Offenheit für Neues und die Leiden­schaft in unseren gemein­samen Projekten in diesem Jahr.

Ich wünsche Ihnen, Ihren Familien und Mitar­beitern ein schönes Weih­nachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Kraft und positive Gedanken!

Wir hören uns in 2023!

Ihr Edgar Geffroy